steelSURFACE

Meeresglitzern „Vor etwa einem Jahr stand ich am Meer. Ich sah einer Yacht dabei zu, wie sie langsam in den Hafen einlief - an der Seite einen Schriftzug aus Edelstahl. Das Meer glitzerte in der untergehenden Sonne, Lichter tanzten auf den Wellen, aber der Schriftzug der Yacht blieb langweilig dunkel. Eine schwarze Hauszeile spiegelte sich in dem Edelstahl wieder. In diesem Moment hatte ich die Idee, eine Oberfläche zu entwickeln, die das Meeresglitzern wiedergeben sollte. Scharfkantig mit kristallförmigem Muster aber nur ganz leicht verformt.“

steelSURFACE

Die Yachtbeschriftungen und andere Oberflächen, die Steelworks heute macht, können glitzern wie das Meer. Das innovative Verfahren, mit dem wir Edelstahl prägen, ist einmalig, setzt komplett neue Maßstäbe und steckt voller interessanter Möglichkeiten. Sehen Sie selbst.

steelSURFACE